Friday, April 27, 2007

manchmal gibts du mir rätsel auf
-mit dingen von denen du so überzeugt bist, die ich anders kenne

manchmal weiß ich nicht weiter
-wenn ich nicht weiß, wie ich dir sachen näher bringen soll das du sie verstehen willst

manchmal treibt du mich zur verzweifelung
-wenn du mal nur wieder recht hast, obwohl ich gute Argumente und Hintergründe habe

manchmal verstehe ich dich einfach nicht
-weil es doch gar keinen Grund gab, kein Problem

manchmal möchte ich dir so gern wiedersprechen
-aber du erkennst meinen Standpunkt, meine Meinung nicht an

manchmal rastest du aus, rennst weg
-wenn du kein bock auf diskusionen hast

manchmal redest du von Dingen von den du keine Ahnung hast
-aber du bist so überzeugt davon

manchmal frage ich mich was du eigentlich willst
-wenn du dir wieder selbst wiedersprichst

manchmal rasen Gedanken in meinem Kopf
-weil ich mich nicht verstanden, nicht für voll genommen fühle

manchmal weiß ich nicht ob sich das ändern wird oder kann
-weil ewig damit leben kann ich nicht


immer weiß ich
-dass du mir sehr wichtig bist

immer weiß ich
-dass ich dich liebe

immer weiß ich
-dass das will

immer weiß ich
-dass ich mich wohl fühle

immer weiß ich
-dass die Möglichkeit auf ein wundervolles Leben besteht

0 Comments:

Post a Comment

<< Home