Wednesday, August 23, 2006

verschenktes Herz

ich habe tränen in den augen -
denn ich denk an dich

die tränen versuchen den schmerz aus meiner brust zu waschen -
aber dafür sitzt er zu tief

die tränen stellen fragen -
stumme fragen -
von mir an dich

weißt du noch -
als du mir in die augen sahst

wie du sagtest -
du hast mir mein herz gestohlen

für deins gab ich dir meins
dort bedeutete meine träne unschätzbares glück -
da hab ich dir mein herz geschenkt

ich lebte mit deinem -
du mit meinen

wir schworen unsere liebe gegen alles zu verteidigen -
doch dann haben dir meine zornestränen dein herz endgegen geschleudert

hast du es genommen? -
ich weiß es nicht

meins hab ich seidher nicht mehr gesehen -
kann man ohne herz leben?

ich habe tränen in den augen -
denn ich denk an dich

die tränen versuchen den schmerz aus meiner brust zu waschen -
aber dafür sitzt er zu tief

die tränen stellen fragen -
stumme fragen -
von mir an dich

0 Comments:

Post a Comment

<< Home