Sunday, August 27, 2006

undefinierte situation

sehnsucht....
irgendwas fehlt...
will gar nix herausfordern...
will gar nix überstürtzen...

mir fehlt wärme...
einfach mal wieder in den arm genommen werden...
einfach mal wieder die augen schließen...
einfach mal wieder bei dir sein...

zeit...
ich habe sie...
ich gebe sie dir...
für das was sein könnte...
doch es ist schwer nicht ungeduldig zu sein...

endgegenkommen....
hab manchmal das gefühl ich steh vor einer wand...
kennenlernen braucht zeit, ich weiß...
aber ohne kontakt kein kennenlernen...
für das kennenlernen musst auch du irgendwo einen platz in deinem leben für mich einräumen...
mich nicht immer rausschmeißen...

ich habe gesagt -
ich habe langfristig zeit...
für dich...
für das was sein könnte...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home