Wednesday, August 23, 2006

Und nun?

was jetzt?
wars ein spiel?
es tut weh dir in die augen zu sehn

ich weiß nicht was du denkst
vieleicht wars der alkohol

gute endschuldigung -
eher nicht
wer sich hinter ihm versteckt ist feige
versteckst du dich

ich kann die sprache deiner augen nicht entziffern

vieleicht hätte ich nicht lachen dürfen-
als antwort auf deine frage

du bist oft in meiner nähe -
aber unerreichbar fern

bin ich eine von vielen -
das glaube ich weniger

warum ich

spiel?

dein anblick lässt mein herz zerspringen

hast du es gewusst -
bereust du's

soll ich immer da sitzen und dich voll kummer anschauen

du liebst sie -
oder

ist eine beziehung unter solchen umständen in ordnung -
glaube nicht

kannst du ihr in die augen schauen -
reue -
nein -
du?

werden wir je darüber reden -
hoffen tu ich's -
glauben?

was denkst du -
wenn du mir in die augen schaust
wenn du ihr in die augen schaust

spiel? -
glaub ich nicht

simba -
wer ist deine nala

0 Comments:

Post a Comment

<< Home