Tuesday, August 22, 2006

...ein Brief an dich ...

ich muss immer an dich denken -
wie du lächelst -
dein blick

ich will es nicht und wehre mich dagegen -
zeitweilent funktioniert das gut -
aber irgendwann ist alles wieder da

ich will es aus meinen kopf haben -
ich scheue mich vor vergeblichen mühen -
du willst mich nicht -
ich mache mir auch keine hoffnung

zu dem bist du immer noch böse -
unbegründet

ich will dich gar nicht für mich -
so vollkommen und ganz

ich weiß nicht genau was ich will -

zeit mit dir -
manchmal

spaß mit dir -
oft

irgendwas hast du an dir was mich nicht los lässt -
obwohl du so komplett aus meiner sparte fällst

ich glaub ich möcht dich erstmal kennen lernen -
weil genau genommen kennen wir uns nicht -
nur flüchtig -
nicht ganz so flüchtig wie andere -
aber flüchtig
oder nicht?

was weiß ich den über dich?
name - anschrift - telefon
fußball
das dir dein auto sehr wichtig ist
das du das meer liebst
das du schöne augen hast
das du wundervoll küsst
das dir charackterstärke wichtig ist

..naja ist ein bischen...

...würd gerne wissen was du denkst ...

...ich werd es wohl nie erfahren..

0 Comments:

Post a Comment

<< Home